12 Jahre professioneller Wasserhahnhersteller

Viga Wasserhahn Hersteller

E-Mail: info@vigafaucet.com

Tel: + 86-750-2738266

WARUM UNS WÄHLEN ?

Professioneller Hersteller

Mit 12 Jahren Erfahrung sind wir auf die Entwicklung, Konstruktion, Herstellung und den Vertrieb von spezialisiert Bad Wasserhahn, Küchenarmatur und Badezimmerzubehör

Zertifizierte Qualität

Wir haben verschiedene Zertifizierungen wie cUPC, CE, ISO9001, BSCI, TISI erhalten. Wir sind ein Profi WasserhahnherstellerWir gehen jeden Schritt nach Regeln vor und unsere Qualität gewinnt das Vertrauen unserer Kunden.

Welthandel

Wir nehmen an verschiedenen Ausstellungen teil, wie der Canton Fair, der Shanghai Bathroom & Kitchen Exhibition (KBC), der International Builder Show in den USA und IDEOBAIN in Paris. Wir haben eine Geschäftsbeziehung mit Kunden aus über 70 Ländern aufgebaut.

Groß- und Einzelhandelslösung

Wir arbeiten mit Alibaba und Amazon zusammen, um eine Vielzahl von B2B- und B2C-Plattformen einzurichten. Wir haben die Fähigkeit, unseren Kunden zu helfen, verschiedene Verkaufsmodi zu gewinnen.

Über uns Mehr

Kaiping City Garden Sanitärartikel Co., Ltd. (Marke VIGA) wurde 2008 gegründet und befindet sich in Shuikou Town, Kaiping City, wo es in China als „Königreich der Sanitär- und Sanitärprodukte“ bekannt ist. Mit seiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Wasserhähnen ist das Unternehmen ein professioneller Hersteller, der gewerbliche und zivile Wasserhähne sowie deren Zubehör herstellt.

Die Produkte erreichten mehr als 60 Serien, darunter verschiedene Arten von Wasserhähnen, wie z Waschbecken Wasserhähne, Küchenarmaturen, Duscharmaturen, Badewannenarmaturen, Duschsäule, Badezimmerzubehör und Duschzubehör usw. Die Produkte umfassen Heiß- und Kaltmischer, Armaturen mit einem Kalthahn und Thermostat, Badzubehör aus Edelstahl 304 usw.

In den letzten 12 Jahren hat VIGA gute Geschäftsbeziehungen zu Händlern, Bauherren, Einzelhändlern und Fabriken in mehr als 70 Ländern aufgebaut. VIGA ist hauptsächlich in Europa, Nordamerika, Südamerika, Asien usw. tätig. Bei der Herstellung hochwertiger und wettbewerbsfähiger Produkte verfolgt VIGA stets das Ziel, den Kunden den besten Service und gute Produkte zu bieten.

Integrität, Positivität und Innovation sind das Hauptkonzept, an dem VIGA seit seiner Gründung immer festgehalten hat. Kunden einen warmen und durchdachten Service und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, ist das ständige Ziel von VIGA. Gleichzeitig wird das Unternehmen den Puls der Zeit erfassen und sich durch das ausgereifte Image einer Unternehmensmarke auf die Weltbühne begeben.

,

12 Years Professional Faucet Manufacturer

Viga Faucet Manufacturer

E-mail:info@vigafaucet.com

Tel:+86-750-2738266

WHY CHOOSE US ?

Professional Manufacturer

With 12 years experience, we specialize in the development, design, manufacturing and sales of bathroom faucet, kitchen faucet and bathroom accessories

Certified Quality

We have obtained various certification such as cUPC, CE, ISO9001, BSCI, TISI. We are a professional faucet manufacturer, we proceed every step by rule and our quality win customer's trust.

Global Trade

We participate in various exhibitions such as Canton Fair, Shanghai Bathroom & Kitchen exhibition (KBC), International Builder Show in U.S.A, IDEOBAIN in Paris. We established business replationship with clients from over 70 countries.

 Wholesale And Retail Solution

We partner with Alibaba and Amazon to establish a variety of B2B and B2C platforms. We have the ablity to assist our client to win different sales mode.

About us More

Kaiping City Garden Sanitary Ware Co., Ltd. (brand VIGA) , established in 2008, located in Shuikou Town, Kaiping City, where is known as the “Kingdom of Plumbing and Sanitary Ware” in China. With a wealth of experience in the field of development, design, and manufacturing of faucets, it is a professional manufacturer to produce commercial and civil faucets and its accessories.

The products reached more than 60 series, which include varieties of faucets, such as Bathroom Sink Faucets, Kitchen Faucets, Shower Faucets, Bathtub Faucets, Shower Column, Bathroom Accessories and Shower Accessories etc. Products cover hot and cold mixer, single cold tap and thermostatic series faucets, stainless steel 304 bathroom accessories, etc.

In the past 12 years, VIGA established good business relationship with traders, builders, retailers and factories in more than 70 countries. Mainly market in Europe, North America, South America, Asia, etc. Manufacturing high quality and competitive products, VIGA always abide the aim of providing the best service and good products to customer.

Integrity, Positiveness and Innovation are the main concept that VIGA has always been adhering by now since it was established. To offer customers with warm and thoughtful service and high quality products is VIGA’s constant pursuit goal. At the same time, the company will seized the pulse of the time and move towards the world stage by the mature steady enterprise brand image.